Startseite
Wir über uns
Urteile
Anfahrt
Interessante Links
Datenschutzerklärung
Kontakt
Impressum


Klicken Sie auf die Karte für eine vergrösserte Ansicht.

Anreise über Autobahn

Abfahrt Schwetzingen/Heidelberg auf der A5  in Richtung Heidelberg /Leimen.
Weiter Richtung Leimen - Wiesloch dann auf die B3 Richtung Wiesloch wechseln. Die erste Ausfahrt Nussloch nehmen und an der zweiten Ampel in Nussloch  ( links liegt eines Esso-Tankstelle) nach links in die Kurpfalzstrasse einbiegen. Nach der nächsten Kreuzung befindet sich auf der linken Seite ein Haus mit roten Jalousien (Nr. 30) . Parkplätze gibt es im Hof oder entlang der Strasse.

Anreise aus Richtung Schwetzingen / mannheim


Wie oben beschrieben. 

Anreise aus Richtung Leimen

In Nussloch am ersten Kreisel nach rechts in die Kurpfalzstrasse abiegen und und bis zur Haus-Nr. 30 folgen.


Anreise per Zug / Strassenbahn.


Heidelberg Hauptbahnhof. Von dort mit der Strasenbahn 23 bis Leimen Friedhof fahren. Dort in den Bus nach Wiesloch umsteigen und in Nussloch an der Station Kirche aussteiegen. Dort dann den Berg herunterlaufen und dem Fußweg geradeaus folgen. Sie stoßen dann auf das Haus mit der Nr. 30.